E-Netzwerk medrelax

Mit uns informiert bleiben und sich mit anderen BeraterInnen und EFPs austauschen

Nutzen wir unsere Kompetenzen und Ressourcen gemeinsam, um unsere Professionalität und die Gesundheit unserer KlientInnen zu fördern. Bauen wir ein gemeinsames E-Netzwerk auf und stärken uns gegenseitig!

Überall in der Schweiz haben wir kompetente AbgängerInnen unserer Ausbildungen und BotschafterInnen für die MEV und Gesundheitsförderung. Mit unserem neuen WebEd (= Web Education) können wir uns einfach online und ortsunabhängig treffen und uns austauschen. Setzen wir unsere Fähigkeiten gemeinsam ein!

Mitmachen beim E-Netzwerk können alle AbsolventInnen unserer Lehrgänge, sowie TeilnehmerInnen in aktuellen Ausbildungsklassen.

Im Fokus am 28.04.2020:
Erfahrungsbericht einer Absolventin: Ausrollen von „Mindfulness“ in Unternehmen und Organisationen

Erfahren Sie mehr zum E-Netzwerk hier: Kurs 20010