„club salutem“ Corona-Pandemie als persönliche Herausforderung?

Herausforderung Corona im Alltag der EFP

Die Expertengespräche dienen dem fachlichen Austausch unter Entspannungsfachpersonen.

Die momentane Pandemiesituation trifft uns und unsere KlientInnen / PatientInnen im Innersten. Unsicherheit und Ängste sind allgegenwärtig und als EFP begleiten und unterstützen wir unsere KlientInnen / PatientInnen auch in dieser herausfordenden Zeit. Dies stellt uns persönlich und als EFP vor ungewohnte Situationen. Lassen Sie uns Antworten auf Fragen finden, welche uns diese Tage besonders beschäftigen.

Der „club salutem“ wird in Form eines gemeinsamen „Onlinetalk“ unter Entspannungsfachpersonen, im Sinne einer Interessentengruppe / Intervisionsgruppe, geführt. Wir „treffen“ uns dazu in unkomplizierter Atmosphäre online, tauschen uns zum entsprechenden Thema aus und nehmen dabei neue Inputs und Ideen für unseren persönlichen Alltag mit, die uns helfen sollen sich in der Rolle als Entspannungsfachperson und Mensch lustvoll neu zu orientieren.

Erfahren Sie mehr zur Fortbildung hier: Kurs 20091