med. AI ® Klausurtag 2020 auf dem Uetliberg

Klausurtag 2020 auf dem Uetliberg

Der Klausur-Tag 2020 naht. Zeit für`s gemeinsame Üben, Repetition und Vertiefung in med. AI® und Hunyuan. Wang Anping wurde 1994 zur Hunyuan-Methode interviewt. Die dabei entstandene Sammlung von 268 Fragen und Antworten wurden 1996 in seinem Hauptwerk «Xiu Zhen Xin Yu» publiziert. Wir schauen uns eine Auswahl daraus an und erfahren so, was die Hunyuan-Methode von anderen Qigong-Methoden unterscheidet, bekommen praktische Übungstipps und erhalten Einblick in die aussergewöhnlichen Phänomene der Langzeitübungspraxis.

Ich freue mich auf`s gemeinsame Üben, auf den fachlichen Austausch und das gesellige Miteinander. Für die, die Lust haben, geht`s am Schluss des Kurstages gemeinsam den Üetliberg hinab. Für das leibliche Wohl ist während des Klausurtages durch das grosszügige Sonntags-Brunch Buffet mit kalten und warmen Speisen und Dessert gesorgt und die schöne Aussicht auf die Stadt Zürich lassen Sie anders auf die Welt schauen.
www.utokulm.ch

Erfahren Sie mehr zur Fortbildung hier: Kurs 88820